BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frohes neues Jahr!

05. 01. 2021

Liebe Freunde,

gerade habe ich nach den richtigen Worten gesucht für das neue Jahr.... ich weiß, ich bin ein bissl spät dran mit den Wünschen aber sie kommen von Herzen und wisst ihr, was der Grund für die Verspätung ist, wir haben einfach mal versucht, einen Gang runterzuschalten.... und das wünsche ich euch allen ebenfalls. Möge das neue Jahr, auch wenn es schon wieder stockend beginnt, uns den Blick auf die schönen Momente, die Zeit mit Familie, Kindern - die Zeit bei Tieren oder in der Natur lenken. Natürlich ist das immer leichter gesagt oder geschrieben als getan, denn hier hat uns der Alltag des neuen Jahres bereits fest im Griff... aber trotzdem, sich Zeit nehmen zum Durchatmen und um sich selber ein Lächeln zu schenken (die Worte meiner Yoga-Lehrerin) und Sie hat Recht. Das tut gut! So wünschen wir euch, dass 2021 ein gutes Jahr wird, eins mit vielen besonderen Momenten!

Und vielleicht begleiten euch bei diesen Momenten - einem schön gekochtem Abendessen zu Zweit zuhause - auch unsere mit viel Liebe hergestellten Köstlichkeiten!

eure Kathrin und die ganze Familie Strauß

 

Bild zur Meldung: Frohes neues Jahr!