Schönwetterauslauf - endlich ist er fertig!

17. 07. 2022

Es mag sein, dass sich der ein oder andere wundert, wenn ihm oder ihr auf dem Weg zum Wald ein Huhn über den Weg läuft - seit kurzem ist unser "Schönwetterauslauf" geöffnet für unsere Hühner im Weiherstall.

Die Hühner fühlen sich pudelwohl und wir finden es auch sehr schön. 

Allerdings gehen noch ein paar Hühner auf Entdeckungsreise tagsüber... aber müssen wir noch ein bisschen gegenwirken aber sonst klappt es schon sehr gut.

An den ersten Tagen wollten wirklich einige Hühner in unseren Obstbäumen auf der Wiese übernachten - da sieht man wieder, wie der natürliche Drang der Hühner durschlägt aber mittlerweile gehen alle ganz brav in den Stall zum Schlafen.... also kommt vorbei und beobachtet doch einfach mal unsere Hühner - wir haben extra für euch ein Bankerl aufgestellt!

 

Bild zur Meldung: Schönwetterauslauf - endlich ist er fertig!