Team – nur gemeinsam sind wir stark

Natürlich kann ein Hof wie unserer nur mit einem starken Team geführt werden. Hier seht ihr uns und unsere Mitarbeiter:

 

 

Thomas Strauß

Thomas Strauß

Als Betriebsleiter ist er Spezialist auf allen Gebieten – da macht ihm nicht schnell einer was vor. Ob im Büro mit Buchhaltung, Personalwesen und Organisation, auf Liefertour, als Hühner- und Futterexperte, Landwirt auf dem Bulldog und Techniker für alles rund um den Hof – er kennt sich überall aus. Und natürlich ist er in jeder freien Minute dann auch noch als Papa gefordert!

Strauß Kathrin

Kathrin Strauß

In der Zeit, die ihr als Mama von drei quirligen Kinder noch bleibt ist sie viel im Internet unterwegs, postet auf Facebook und Instagram, was am Hof gerade los ist, kümmert sich ums Marketing, knüpft neue Kontakte und spricht mit Kunden, fährt auch gerne eine Liefertour und hat sowieso auf jeder Autofahrt immer Nudeln und Eier dabei! Arbeitspläne und Personalthemen im Büro oder Bestellungen und Geschenkkörbe im Laden – alles braucht Organisation und liegt in Kathrins Händen.

Konrad Strauß

Konrad Strauß "Opi"

Gerne bedient Opi unsere Kunden im Hofladen und ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Konrad kümmert sich auch immer noch gerne ums Nudel abpacken und wenn er nicht rund um den Stall anzutreffen ist, dann findet man ihn auf seinem „Lieblingsplatzerl“ im Hof.

Maria Anna Strauß

Maria Anna Strauß "Omi"

Omi fährt spontan mal hier oder dort hin Eier zum Kunden, wenn eine kurzfristige Lieferung nötig ist. Sie bedient unsere Kunden im Laden und ist immer gerne für die Enkelkinder da!

Katharina Nürnberg

Katharina Nürnberg

In unserer Eier-Packstelle ist sie fast jeden Tag anzutreffen - koordiniert unsere Bestellungen und sortiert und verpackt die Eier im Zweiterteam. Natürlich schaut sie auch bei unseren Hühnern nach dem Rechten und versorgt sie mit Stroh, Dinkelbriketts und allem, was sie brauchen. Und jeden Mittwoch ist sie auf unserer Liefertour nach Straubing und Sankt Englmar unterwegs!

Elena Popa

Elena Popa

Entweder im Hühnerstall beim Eiersortieren oder in der Nudelküche – Elena ist überall anzutreffen und wenn Sie nicht gerade Spaghetti in die richtige Länge schneidet und später verpackt, dann ist sie vielleicht gerade am Eierlikör mixen und abfüllen.

Elvira Altweck

Elvira Altweck

Schon seit vielen Jahren bei uns am Hof trefft ihr sie entweder auf der Liefertour zwischen Mallersdorf, Geiselhöring und Regensburg. Aber wenn´s ums Nudel machen geht, dann macht ihr so schnell keiner was vor.

Sabine Becker

Sabine Becker

Carmen Harnisch

Carmen Harnisch

Unser Hof - Team - Helena (3)

Helena Hauert

Festus

Turay Festus Isheka

 

 

Daniela Loipeldinger

Daniela Loipeldinger

 

 

In unserem Eier-Sortier-Team sind:

Kathi, Elena, Sabine, Carmen,

Festus, Helena, Sabine und Elvira - 

 

Eier sortieren und verpacken ist ihre Aufgabe und das sind schon mal über 9.000 Stück am Tag. Ob in die 10er Schachtel oder in den großen Karton – sie behalten den Überblick in unserer Packstelle.

Thomas Knepper

Thomas Knepper

Auf unserer Liefertour am Dienstag trefft ihr ab sofort Thomas in und um Regensburg und er versorgt ebenso euch, unsere Kunden,  mit unseren frischen Eiern

Robert Steinberger

Robert Steinberger

Rund um Regensburg und quer durch die Stadt - wenn ihr donnerstags unseren gelben "Liefer-Flitzer" seht, dann bringt Robert grad unsere leckeren Eier zu euch, unseren Kunden. 

Jona Stocker

Jona Stocker

Natürlich müssen auch alle Nudeln Ihren Weg in die Tüte finden. Dafür ist Jona zuständig und füllt die Nudeln mit Hilfe unsere Abpackmaschine ab und verschließt jede Tüte… da steckt doch noch einiges an Handarbeit drin.

Birgit Meier

Birgit Meier

Ob Haus, Küche, Hofladen - Birgit packt überall mit an. Sie bedruckt unsere Likörflaschen, hält Haus- und Hofladen sauber und kümmert sich um das kulinarische Wohlbefinden unserer Familie bei.