BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

CERES AWARD 2022 in BERLIN

13. 10. 2022

Wir waren dabei !!!! 

 

Es war für uns eine riesige Ehre, unter den besten 3 Geflügelhaltern im ganzen deutschsprachigen Raum ausgewählt worden zu sein und somit an der Endrunde des Ceres Awards 2022 in Berlin teilzunehmen.

 

Zum ersten Mal auf dem roten Teppich und mit so vielen tollen Leuten aus der Landwirtschaft zusammen zu sein, war wirklich eine tolle Erfahrung.

 

Natürlich war es für uns schon auch eine Herausforderung.... ein Tage Fotoaufnahmen.... ein Tage Filmteam.... ein halber Tag Besuch der Jury bei uns am Hof.

 

Natürlich ergaben sich auch unserer Nominierung auch viele Pressetermine mit dem Straubinger Tagblatt, dem Landwirtschaftlichen Wochenblatt und auch Niederbayern TV war bei uns zu Besuch.

 

Auch wenn es am Ende nicht für den Sieg gereicht hat, wir sind sehr stolz so weit gekommen zu sein und es ist auch eine Auszeichnung für unsere Arbeit.

 

Hier ein paar Bilder und Eindrücke für euch!

 

Kathrin und Tom mit herzlichen Grüßen aus Berlin

 

Bild zur Meldung: Ceres Award