BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Team – nur gemeinsam sind wir stark

Natürlich kann ein Hof wie unserer nur mit einem starken Team geführt werden. Hier seht ihr unsere Mitarbeiter:

 

Thomas Strauß

 

Thomas Strauß

Als Betriebsleiter ist er Spezialist auf allen Gebieten – da macht ihm nicht schnell einer was vor. Ob im Büro mit Buchhaltung, Personalwesen und Organisation, auf Liefertour, als Hühner- und Futterexperte, Landwirt auf dem Bulldog und Techniker für alles rund um den Hof – er kennt sich überall aus. Und natürlich ist er in jeder freien Minute dann auch noch als Papa gefordert!

Kathrin Strauß

 

Kathrin Strauß

In der Zeit, die ihr als Mama von drei quirligen Kinder noch bleibt ist sie viel im Internet unterwegs, postet auf Facebook und Instagram, was am Hof gerade los ist, kümmert sich ums Marketing, knüpft neue Kontakte und spricht mit Kunden, fährt auch gerne eine Liefertour und hat sowieso auf jeder Autofahrt immer Nudeln und Eier dabei! Arbeitspläne und Personalthemen im Büro oder Bestellungen und Geschenkkörbe im Laden – alles braucht Organisation und liegt in Kathrins Händen.

 

Konrad und Maria Anna Strauß

 

Konrad und Maria Anna Strauß

Gerne bedienen beide unsere Kunden im Hofladen und sind immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Konrad kümmert sich auch immer noch gerne ums Nudel abpacken und wenn er nicht rund um den Stall anzutreffen ist, dann findet man ihn auf seinem „Lieblingsplatzerl“ im Hof. Maria Anna fährt spontan mal hier oder dort hin Eier zum Kunden, wenn eine kurzfristige Lieferung nötig ist und ansonsten ist Omi immer gerne für die Enkelkinder da!

Tobias Kaiser

 

Tobias Kaiser

Als stellvertretender Betriebsleiter ist er unser Allrounder am Betrieb und wenn ihr ihn nicht irgendwo am Hof trefft, dann ist er gerade auf Liefertour in Regensburg unterwegs.

 

Katharina Nürnberg

 

Katharina Nürnberg

In unserer Eier-Packstelle ist sie jeden Tag anzutreffen - koordiniert unsere Bestellungen und sortiert und verpackt die Eier im Zweiterteam. Natürlich schaut sie auch bei unseren Hühnern nach dem Rechten und versorgt sie mit Stroh, Dinkelbriketts und allem, was sie brauchen.

Elena Popa

 

Elena Popa

Entweder im Hühnerstall beim Eiersortieren oder in der Nudelküche – Elena ist überall anzutreffen und wenn Sie nicht gerade Spaghetti in die richtige Länge schneidet und später verpackt, dann ist sie vielleicht gerade am Eierlikör mixen und abfüllen.

 

Elvira Altweck

 

Elvira Altweck

Schon seit vielen Jahren bei uns am Hof trefft ihr sie entweder auf der Liefertour zwischen Mallersdorf, Geiselhöring und Regensburg. Aber wenn´s ums Nudel machen geht, dann macht ihr so schnell keiner was vor.

Helena Hauert

 

Helena Hauert

Der Hühnerstall ist ihr „zweites Zuhause“ – unsere Hühner kennen Sie an der Stimme und kommen sofort angerannt, wenn Helena den Stall betritt. Ansonsten findet ihr sie im Hofladen. Hier richtet sie Bestellungen her oder stellt Geschenkkörbe für euch zusammen.

 

Angela Ramsauer

 

Angela Ramsauer

Über 1000 Eier jede Woche – klick – und aufgeschlagen – gehen durch Angelas Hände und werden dann zu leckeren Nudeln weiterverarbeitet. Und genau da findet ihr Angela auch, nämlich an der Nudelmaschine.

Birgit Meier

 

Birgit Meier

Ob, Haus, Küche, Hofladen – Birgit packt überall mit an. Sie bedruckt unsere Likörflasche, hält Haus- und Hofladen sauber und trägt zum kulinarischen Wohlbefinden unserer Familie bei!

 

Christine Ring

 

Christine Ring

Walter Buliz

 

Walter Buliz

 

Unser Eier-Sortier-Team: Christine Ring, Walter Buliz, Ramona Torka, Michaela Schettkat

Eier sortieren und verpacken ist ihre Aufgabe und das sind schon mal über 9.000 Stück am Tag. Ob in die 10er Schachtel oder in den großen Karton – sie behalten den Überblick in unserer Packstelle.

 

Jona Stocker

 

Jona Stocker

Natürlich müssen auch alle Nudeln Ihren Weg in die Tüte finden. Dafür ist Jona zuständig und füllt die Nudeln mit Hilfe unsere Abpackmaschine ab und verschließt jede Tüte… da steckt doch noch einiges an Handarbeit drin.